Mittwoch, 1. Juli 2015

Urlaub vom 14.7.-23.7.2015


Es ist endlich soweit - jetzt kommt das warme Wetter in Deutschland an und die Göttin fliegt in den wohl verdienten Urlaub.


Während ihr Zahlmaden in euren stickigen Büros hockt und ackert, gebe ich euer Urlaubscash mit vollen Händen aus und lasse es mir einfach nur gut gehen!



Cocktails, Shoppen, Massagen, Strand und Party - all das, wo von ihr Loser nur träumen könnt. Ich werde meinen Luxus Körper schön in der Sonne bräunen lassen - ihr Kalkleisten könnt die Sonne ja aus dem Fenster betrachten - reicht vollkommen.. haha


Nun habt ihr nochmal die letzte Chance, mir ordentlich Urlaubscash zu zahlen - und somit dafür zu sorgen, das ich euch von meinem Urlaubsfeeling etwas abgebe! Wer fleissig zahlt, der wird auch mit ein paar Urlaubsbildern belohnt. Ich werde meinen PC mitnehmen, um euch kleinen Loser Abends aus der Hotelbar abzuzocken - ist das nicht genial? hahaha


Also ihr kleinen Zahlfotzen, auf gehts! Coins laden und abdrücken! Cash Überweisungen und Briefe! Noch habt ihr Zeit, das ich später auch an euch denke.. hahahah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...