Sonntag, 26. Juli 2015

Sommerloch-Schmarotzer



So du dummes Backpfeifengesicht! Nun bin ich aus dem Urlaub wieder zurück und stelle mit entsetzen fest- du kleiner, verkackter Loser bist wohl dem Sommerloch verfallen?! 

Das kannst du gleich mal vergessen! Hier wird sich nicht ausgeruht, hier wird abgedrückt - GNADENLOS!!! 

Das Sommerloch kannst du später auf deinem Konto finden, wenn ich mit dir Zahlfotze fertig bin. Jetzt wirst du SOFORT deinen Arsch bewegen und meine Videos kaufen! Du wirst kaufen, kaufen, kaufen - du wirst jetzt richtig gefickt!

 Es gibt keine Ausreden mehr für dich - ich werde dich richtig hart ran nehmen! Dein dummes Schmarotzer Dasein ist nun vorbei! Streich alles auf deiner Liste: Urlaub, Partys, usw! 

Es wird alles für dich gestrichen! Das nötigste zum Überleben, das lasse ich dir Versager! 
Los, beweg deinen Arsch! Wenn deine dumme Alte es bei dir nicht schafft, dir Feuer unter deinem Loser Arsch zu machen ... 

Ich trete dir noch extra tief rein und steck dir den Dildo bis zum Anschlag in dein Fickloch! Ich räum dir jetzt alles leer - und du notgeiles Stück Dreck hast dich nach diesem Fick noch brav zu bedanken! 

UND JETZT - kaufen, abdrücken - wiederholen!! UND das solange, bis ich mit dir zufrieden bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...