Donnerstag, 30. Juli 2015

Neue Melkhotline - richtig schön Teuer!




Heute kann ich euch kleinen Loser verkünden - es gibt neue Abzocklines! Nichts im Vergleich zu vorher - hier habt ihr Zahlfotzen so richtig tief in die Tasche zu greifen!

Momentan sind 2 Lines ONLINE!

1. Ingore Line for Paypigs - $4.99 per Minute

2. Walletrape - Kontofick - $10 per Minute

Es handelt sich dabei um mein NITEFLIRT Profil - welches ich nach langem nun endlich aktiviert habe!

Warum Niteflirt? Ganz einfach, dort bekomme ich mehr Ausgezahlt, als sonst wo! Völlig unproblematisch - aus jedem Land erreichbar!

Du siehst in der Anzeige, ob ich erreichbar bin oder gerade andere Sachen zu tun habe!!

Auf meiner Niteflirt Seite hast du auch die Möglichkeiten, andere Sachen (Videos, Bilder,...) von mir zu bekommen  - schau rein und werde jetzt dein Geld los :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen