Montag, 22. September 2014

Verschwitzte Gummistiefel Socken :)

Heute ein besonderes High Light für alle meine Duftfreaks.

Da es heute morgen so abartig doll geregnet hat, hatte ich mal ganz spontan meine neuen Gummistiefel raus geholt :D
Und was soll ich euch sagen, meine Füsse fangen langsam an zu schwitzen! Meine Baumwollsöckchen haben schon nen schönen Duft angenommen - und diesen kannst du dir nun nach Hause holen!

Meine Ringel Socken gibts natürlich in meinem Shop - werden heute noch Luftdicht verpackt und können übermorgen schon bei dir sein!

Also.. auf gehts, welcher Fussfreak darf sich bald freuen?

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...