Montag, 8. September 2014

Neues von der One and Only :)

Mal wieder ein Hallo - nach langer Zeit - auf meinem Blog.

Durch einen gewissen Umstand - ja, mir wurde mal wieder von einer gar nicht so unbekannten Göre -mein komplettes Profil geklaut (Texte und Bilder).

Es glauben wirklich noch immer welche, sich mit meinen Federn schmücken zu dürfen und sich daran zu bereichern!

Wie auch immer - der Schwindel ist nun aufgeflogen - Pech für SIE!

Und genau aus diesem Grunde - ist meine Homepage wieder ON! Nicht das jemand wirklich nochmals auf die Idee kommt - und irgendwem erzählen will, Texte und Bilder sind sein Eigentum!

Hey Neu-Möchtegern-Püppies .. gleich mal Ohren auf und zugehört:

Als ich angefangen habe, meinen Fetisch Online auszuleben - Blog zu schreiben, Bilder zu posten und nun mittlerweile mehrere HP´s habe - über 700 Videos usw...  - da hattet ihr noch nicht mal nen Schulabschluss!

Wer sich mit mir anlegen möchte - kein Problem! Nur zu - aber dann werde ich euch mal zeigen, in welcher Liga ich so spiele! 

Nun dürft ihr euch aber gleich mal mit mir, über meine neue Homepage freuen - die, wie ich hoffe, heute dann endlich komplett fertig ist.

Shopartikel - Videos - Bilder... usw.. alles neu geladen und anschau bereit.

Momentan gibt es auch noch eine tolle Sonderaktion - die gerade den Neu-Sklaven gefallen sollte.

30% Bonus auf die 1. Aufladung... also.. glotzt du noch? Oder lebst du endlich deinen Traum?

Auf gehts..

www.moneyprincess-isabella.com


Dominante Grüsse und nen schönen Tag euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen