Donnerstag, 18. September 2014

Neu - Videos kaufen OHNE Anmeldung

Heute mal wieder was neues - und für viele Kriecher vlt. eine kleine bzw. große Freude!

Ab heute ist es auf meiner Homepage möglich, Video auch OHNE Anmeldung bei mir zu kaufen!

Einfach Video auswählen - bezahlen und dann ins Mailfach schauen:

Dort findet ihr den Link des Videos, das ihr erworben habt, und könnt es euch ansehen!

Es ist also KEINE Registrierung nötig !

Vorteile hat es aber schon - ihr spart beim Video kauf, wenn ihr als User angemeldet seid ;)

haha..

Trotzdem - für einige nun vlt. doch ein Luftsprung wert ;)

Viel Spass ihr Junkies :D

www.moneyprincess-isabella.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...