Montag, 6. Mai 2013

Neue ShopArtikel erhältlich!

Geil.. ihr könnt wieder zugreifen!

Habe viele neue ShopArtikel für euch kleinen Versagerschweine bereit gestellt.. und natürlich sind sie für euch.. VÖLLIG überteuert.. haha. so muss das! Schön die Kohle aus der Tasche werde ich euch ziehen.. is das nicht geil?? Ja ich weiss..

und hier schonmal eins, meiner vielen neuen Artikel..

Meine geilen, völlig stinkenden, noch schwitzigen Sneaker.. nur Barfuss getragen! Wer sie will.. wird 199 Euro parat halten!

Es gibt nur einen, der sie bekommen kann.. allen anderen bleibt nur die Erkenntniss, das sie mal wieder viel zu langsam waren.. *hihi* Tja.. wer wird wohl der Glückliche sein??

Ich werds bald wissen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...