Dienstag, 21. Mai 2013

Money Princess Isabella´s Wishlist - Abarbeiten!!!

MoneyPrincessIsabella - Sofort auf meine Wunschliste du Versagersau und arbeite sie ab!!

Du darfst mir ALLES schenken - sei froh das ich so gnädig bin und es dir überhaupt gestatte du Lurch!

Du wirst dich jedes mal bei mir bedanken - wenn du mir was schenken darfst!!

Unaufgefordert - jedes einzelne Stück - Stück für Stück - wirst du mir kaufen! 

Abarbeiten!!!! Dreckslappen!

http://www.amazon.de/registry/wishlist/3FFRBZBM0NF7W




Und danach besuchst du mich gleich noch im Chat - kaufst Videos - Fotos - und meine völlig überteuerten Shop Artikel - und bedankst dich wieder bei mir - Arschgesicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...