Freitag, 3. Mai 2013

Geburtstags CASH Briefe

Yeaaahh.. es ist bald wieder soweit. Nur noch wenige TAGE. Die Lady feiert ihren Ehrentag!

Und zu diesem Tag, erwarte ich von meinen Piggies wieder viele Geschenke und vor allem CASH Briefe!

Für diejenigen, die immer anonym bleiben wollen - hier nun die einmalige Gelegenheit, mir fett gefüllte CashBriefe an meine Packstation zu senden

I. Grubert
30596429
Packstation 104
17489 Greifswald

Auf gehts - lasst den Postboten schwitzen.. und MICH euer hart verdientes Geld in den Händen halten!!

HAPPPYYY BIRTHDAY TOOO MEE :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...