Mittwoch, 10. Oktober 2012

Sei dankbar - das du an mich zahlen darfst!

Ganz genau.. nun geht es noch einfach - und anonymer - mir einfach so mal dein Geld zukommen zu lassen!

Wie? Na ganz einfach - via Neteller!

Bist da noch nicht angemeldet? Dann wirds aber Zeit! www.neteller.de

Hast du bereits ein Konto? Dann  darfst du gleich mal deine 1. Zahlung an mich senden: money.princess@rocketmail.com

Da wirst du ab sofort einfach mal so hin zahlen!  Sei Dankbar das du mir überhaupt dein Geld geben darfst.. für mich arbeiten gehen darfst.. und das ich dein Geld überhaupt annehme! Endlich hat dein beschissenes Leben mal einen Sinn!


1 Kommentar:

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...