Montag, 1. Oktober 2012

ES wird mal wieder ZEIT

So meine kleine Sklavensau!

Es wird mal wieder Zeit, das du dich nützlich machst! Ich will, das du sofort zu Geldladys.com auf mein Profil gehst und dort viele viele Votes für deine Lady abgibst! Achte darauf, das ich ONLINE bin..

Und da eh Monatsanfang war, darfst du mir gleich noch ein paar neue Sachen von meiner Wunschliste schenken, Tribute via Paysafe und Videos kaufen!!  Du sollst ja keine lange weile habe! Also - all dein Geld gleich mal wieder zu mir - LOSER wie DU, können damit eh nichts anfangen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...