Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hier klicken - Konto ficken!

Du hast schon lange davon geträumt, das ich dein Konto ficke, wenn du arbeiten bist? Wenn du nicht vor deinem PC sitzt und mir die TAN Nummer gibst?

Wenn ich einfach darauf freien Zugriff habe und nach Lust und Laune, dein Konto schmälern kann?

Dann ist heut dein Glückstag!

Du darfst mir deine Kontodaten geben - und dich überraschen lassen, wann ich was abhebe!

Ab heute geht das alles, auch wenn DU nicht ONLINE bist!

Also - ab zu Geldsklaven Bewerbung - Mail mit Kontodaten schicken und ab geht die POst!

Du darfst auch in der PingBox gleich deine Kontodaten rein schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...