Dienstag, 24. April 2012

Du willst mehr wissen? Pay up bitch!!

Anscheinend scheinen manche Idioten nicht in der Lage zu sein, lesen zu können!

Ihr Vollidioten braucht es gar nicht erst versuchen, mir irgendwelche Cam anfragen auf meinem Messenger zu senden - solange IHR euch nicht bewiesen habt! Ich brauche mich nicht zu beweisen - denkt drann - IHR arbeitet für MICH  - nicht andersrum!

Meine Anzahl an Videos, mein Cam Chat bei Geldladys und sämtliche Sklaven können meine Echtheit beweisen! Du, der hier neu ist und meint, mich anschreiben zu müssen - bist daher in der BEWEISPFLICHT - das du es ernst meinst!

Das gleiche gilt ebenso für Geldsklaven Bewerbungen - Bewerbungen OHNE Amazon- oder Paysafecode, landen unbeachtet im Mülleimer - das juckt mich absolut wenig!

Ihr braucht es auch gar nicht versuchen, mit elend langen Texten und irgendwelchen Angeboten von Real und Cash übergabe, somit meine Aufmerksamkeit zu erlangen! - OHNE Tribut - keine Antwort von der Princess!!

Des weiteren noch zum mitschreiben - Zahlungen unter 50 Euro - könnt ihr gleich stecken lassen, oder irgend einer Hartz4 Tante zukommen lassen!

Hier geht es um Finanical Domination - und Sklaven, die sich nicht mal einen 50 Euro Gutschein leisten können um eine Bewerbung da hin zu bringen, wo sie hin soll - ZU MIR - brauchen hier gar nicht weiterlesen!

Ich bin konsequent - 1x Versager - immer Versager! Es gibt nur 1 Chance für dich!

Also nutze sie sorgsam!!!


Die Princess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen