Freitag, 13. April 2012

Bewerbe DIch als SKLave

NA Sklavensau - bist du mutig genug, um einer atemberaubenden Lady wie mir, zu dienen?

Es gibt neue PLätze in meinem SKlavenstall - Bewerbe DIch, wenn du den MUt hast!

- Shoppingsklave (REal & Online)
- TEamviewersklave (Ich liebe BLackmail und überweise mir gern selbst was, via TEamviewer)
- Schmucksklave (Deine Göttin liebt teuren, funkelnden Schmuck!)
- Cuckold Sklave ( Du wirst meinem LOver und mir dienen und unsere geiles Leben noch Luxuriöser gestalten)
-  Urlaubssklave (DU zahlst meinen Urlaub - machst die Besorgungen - und bleibst daheim, während ich mich dort in der Sonne verwöhnen lasse)
- Schuhsklave ( du sorgst MOnatlich dafür, das ich immer die neusten Schuhe habe)
- Wäschesklave ( DU wirst regelmässig getragene Wäsche von mir kaufen)
- Mietsklave (ganz klar, du übernimmst meine monatlichen Mietkosten - für dich reicht eine 1-RAum WOhnung)

Weitere SKlaven-Stellen-Angebote werden folgen!! Ausführlich wirst du darüber bald im Bereich §Geldsklave werden§ lesen können!!

WIe du eine BEwerbung an mich zu senden hast, wirst du kleiner Pisser ja nun mitlerweile wissen!!

Miss Isabella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen