Freitag, 13. April 2012

BLog wieder ONline

So meine kleinen Kriecher,

nachdem mein Blog eine Zeit lang nicht zu erreichen war, aufgrund eines Freakes, der meinte - meinen kompletten Blog zu kopieren und mit falschen Daten auszustatten, bin ich heut überglücklich, das dieser Fakeversuch aufgeflogen ist und Blogger.com sich natürlich auch um die rechtlichen Schritte gekümmert hat -

Vielen Dank Blogger.com!!

Und um dieses kleine "Wunder" zu feiern, wünsch ich mir von euch ein paar schöne Gutscheine oder ein paar kleine Überraschungen von meiner Wish-List!!

Soo viel ist hinzugekommen - und muss nun alles abgearbeitet werden von euch Piggies!! :D hahaha

Ausserdem sind viele neue Videos und Fotos Online bei Geldladys.com - mein Shop ist wieder gut gefüllt für meine Duftnasen-Sklaven und im Voting bin ich natürlich immer noch auf PLatz1!!

Als kleines Dankeschön für meine braven Piggies, Fans und alle die meinen, sie können Texte und Bilder von meinem Blog kopieren und irgendwo posten - nur um als Möchtegern mal ein paar Euro dazu verdienen (Hey Mädels, schafft euch nen JOb an - ihr habt von dem Fetish keinen Schimmer - ihr Eintagsfliegen seid eh bald wieder verschwunden) ein neues Foto von eurer Princess..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen