Montag, 28. Oktober 2019

Gieriger als je zuvor / Greedier than ever


Gieriger als je zuvor

Alles was ich will ist DEIN Geld! Verstanden? Nach meiner kleinen Pause, in der ich mein fabelhaftes Leben genossen habe, ist deine Princess zurück und gieriger als je zuvor! Du wirst ab sofort Dein egoistisches Verhalten völlig vergessen, wenn Du endlich wieder vor meinen teuren Heels mit den langen Absätzen und vor meinen perfekten langen Beinen knien darfst. Sende einen Tribut nach dem anderen, während ich dich mit meinem sexy Arsch geil mache und dir dein Hirn komplett weg ficke. Diese glänzenden Strumpfhosen werden dich umhauen. Du bist nur ein laufender Geldautomat für mich und ich nehme was ich will! Kinderleicht genau wie 1, 2, 3! Ich weiß, es tut dir weh, diesen teuren Clip zu kaufen - aber du wirst es nicht bereuen. Es ist nur ein kleiner Schritt vom Glück. Zahlen ist Dein Sex - und nur dein Geld macht mich feucht!









Greedier than ever

ALL I want is YOUR Money! Got it? After my little break, enjoying my fabulous life, Princess is back and greedier than ever! You will totally forget about your selfish behavior when you kneel in front of my perfect long legs in expensive heels. Sending tribute after tribute while I tease you with my sexy ass. Those shiny pantyhose will blow your mind away. You´re just a walking wallet for me and I take what I want! Easy peasy just like 1, 2, 3! I know, it might hurt you, buying this expensive clip - but you won´t regret it. It´s just a little step from happiness. Spending is your sex - while only your money makes me wet!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...