Montag, 28. Oktober 2019

Arsch Fanatiker / Ass Fanatic


Arsch Fanatiker

Wie wirst du diese schwächste kleine Marionette aller Zeiten? Diese Antwort ist einfach! Mein Arsch macht dich zu meiner persönlichen Marionette, während ich dich deinen erbärmlichen Schwanz wichsen lasse! Wichse weiter, Trottel ! Edge weiter, während ich meinen sexy Hintern vor deinem blöden Verlierergesicht sexy hin und her bewege!! Meine demütigenden Worte machen dich noch schwächer und geiler! Du bist so ein Idiot, das macht dich auch noch an - hahaha! Diese Sucht wird niemals enden. Es wird tiefer und tiefer gehen! Von einem besessener Arsch Liebhaber wirst du jetzt ein Arschfanatiker. Der Grund, warum du mich nie verlassen wirst! Ich bin diejenige, welche dein Sexleben steuert! Nur ICH habe vollste Kontrolle über Dich und deine Finanzen!












Ass Fanatic

How do you become the weakest little puppet ever? The answer is easy! My ass turns you into my personal marionette while I let you stroke your pathetic dick! Keep stroking, puppet! Keep stroking while I shake my sexy butt in front of your dumb loser face! My humiliating words make you even weaker and hornier! You´re such a moron, being turned on by this! This addiction will never end. It will go deeper and deeper! You little obsessed boy turn into an ass fanatic so far. The reason why you will never leave me! I am your one and only!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...