Dienstag, 30. August 2016

Zahlschwein- Fick bis zum K.O


Until you are ruined - RipOff

Whether this mindfucking clip is in german language, you become weak as hell and grab your creditcard to buy this clip. Step 1 is done! Good boy! My damn sexy body will break you - you´re in good condition to enter paymood! Pay up, fucking loser! You´re my paybitch and you´ll always be! I get all your cash until you are ruined - you get some lucky moments in your life! So it´s a win-win for both of us!

Zahlschwein- Fick bis zum K.O

Ich liebe nichts mehr, als Zahlschweine richtig auszunehmen und zu konditionieren oder neuen Zahlschweinen zu zeigen, was der absolute Sinn in ihrem Leben sein wird! Kaum hast du mal wieder ein neues Vorschaubild von der Göttin gesehen, wirst du schwach, zückst deine Kreditkarte und kaufst diesen völlig überteuerten, geilen Clip! Schritt 1 ist somit gemacht! Schritt 2 wird dich noch geiler machen, denn der Clip saugt dir dein komplettes Hirn leer, macht dich noch willenloser und lässt dich in einen Zahlmodus verfallen aus dem du nicht mehr entkommst! Schein für Schein wandert zu mir und macht mich reicher! Im Gegenzug erlebst du ein paar Glücksmomente in deinem Beschissenen Loserleben! Eine Win-Win Situation für beide!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...