Mittwoch, 3. August 2016

Alter, reicher Zahlsack!


Alter, reicher Zahlsack!

Dieser Clip ist nur für wirklich solvente Zahlsäcke geeignet! Jene alte Zahlschweine, die von Kontoficks von 100, 200 oder 500 Euro keinen mehr hoch kriegen und sich nur noch auf Vorschaubilder einen wichsen! Du hast dir immer mal erhofft, das du deiner Leidenschaft, deinem Zahlfetisch mal wirklichen intensiv nachgehen kannst! Das dich wirklich mal ein junges, wunderschönes Mädchen einfach nur benutzt um dir dein Geld abzunehmen..., tja alter Mann, dann empfehle ich dir den kauf dieses Clips! Ich bin mit Recht absolut gierig und weiß genau was ich will! Ob es nun eine Urlaubsreise für schlappe 16.000 Euro in die Karibik über Weihnachten ist oder jeder andere Luxus, der mir einfach zusteht und den du von deinem Geld bezahlen wirst! Ich fordere ganz knall hart von dir andere Summen! Ich erwarte es einfach, das du dieses und jenes für mich zahlst! Es wird sich nach langem mal wieder was in deiner Hose regen und du wirst gefordert! Willst du mit deiner Kohle sterben gehen? Jetzt wirst du sie los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...