Dienstag, 19. Juli 2016

Das wird deiner Frau nicht gefallen!



Das wird deiner Frau nicht gefallen!

Es lag ja schon immer in der Natur des Mannes, das er für den Unterhalt der Frau aufkommt! Frauen bleiben zuhause - Männer arbeiten! Der Zahlfetisch ist also tief in deinen Wurzeln verankert! Das hat sich deine Frau mit Sicherheit damals auch gedacht! Damals war sie jung, du hast sie vielleicht attraktiv gefunden - wer weiß das schon so genau! Heute hast du einfach nur noch eine verbrauchte, schrumplige Alte zuhause und bekommst nur noch einen hoch, wenn du meine Clips und Bilder kaufst. Was ich nun für einen Masterplan habe, wird deiner Frau definitiv nicht gefallen! Mit sowas wie mir kann sie nicht mithalten. Ich bin jung, knackig und super sexy - ich wickle jeden Mann um den Finger und nehme mir das, was ich will! Vielleicht zeigst du ihr gleich mal den Clip, damit sie nun ganz genau weiß, wer hier das sagen hat!

It has always been so in the nature of man , which he pays for the maintenance of the woman ! Women stay at home - men work ! The financial domination fetish is so deeply rooted in your roots ! This has also meant that time your wife certainly ! At that time she was young , you've probably found attractive - who knows so well ! Today you just yet consumed , shriveled old home and you only get weak when you purchase my clips and images . What I have now for a master plan , is your wife definitely did not like ! With something like me they can not keep up . I'm young , crisp and super sexy - I wrap any man around my finger and take what I want! Maybe you show her the clip , so that she know exactly who is saying this!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...