Dienstag, 19. Juli 2016

23.07. - Livetreffen in Berlin

Triff mich Live und zahle am 23-07.2016 in Berlin

Wie du schon lesen durftest, hast du hin und wieder die Möglichkeit mich LIVE in Berlin zu treffen.

Bedenke: Es sollte, wird und muß dir eine EHRE sein mich göttliche Cashqueen live treffen zu dürfen! 

Dabei beachte es gleich. Ich bin weder Domina noch dein Sexobjekt!

Du darfst gegen einen sehr guten Tribut meine Füße, meine Nylons bewundern und verwöhnen.

Du darfst putzen, mich bewundern, du darfst es sicher glauben, die Schlange mich real treffen zu dürfen, meine Absätze zu blasen und meine Heels zu putzen, ist sehr lang.

Du darfst dich auch gerne zum Deppen machen. Du darfst köstlich für mich einkaufen.

Ich weiß wie geil es dich macht wenn du meine verdreckten Schuhsohlen anstandslos mit deiner
Zunge sauberlecken mußt. Oder mein ganzes Bad nur mit deiner Zunge reinigen mußt. Und zwar alles!

Mein Name ist Programm, daher erwarte nicht das du für .... z.B. 100 EURO ein Date mit mir zu erwarten hast.

Komm in meinen Chat und bitte um einen Termin - oder schreibe mir eine Mail!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen