Dienstag, 12. April 2016

Zahlfotzen Wichsfalle - Teil 2



Zahlfotzen Wichsfalle - Teil 2

So aufgegeilt wie du gerade bist, kaufst du gleich noch Teil 2 dazu! Du konntest in Teil 1 gerade kaum glauben, wozu ich dich Wichsdrohne gebracht habe! Das hat dich nun so wahnsinnig gemacht, das du sofort weiter machst! Dein Konto ist wohl noch gut gefüllt, was? haha.. NOCH! Aber genau das ist es gerade, was du brauchst! Ich weiß wie sehr du darauf gewartet hast, nicht nur irgendwelche 0-8-15 Zahlungen an 0-8-15 Ladys zu tätigen! Ich weiß, das meine arrogante und fordernde Art dich total verrückt macht! Ein Augenaufschlag von mir - und dein Herz rast - dein Pimmel zuckt und dein Konto rutscht immer weiter Richtung 0! Du ob du aus der Wichsfalle raus kommst und es zum spritzen schaffst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...