Mittwoch, 6. April 2016

ASMR - Dein Blackmail Alptraum


ASMR - Dein Blackmail Alptraum

Kaufwarnung! Vorsicht, solltest du unter Herz-Rhythmus Störungen leiden oder überempfindlich für Schlafstörungen sein, rate ich dir von dem kauf des Videos ab! Heute ist es wieder soweit. Ich bitte dich zum persönlichen Gespräch - und diesem hast du natürlich unverzüglich nachzukommen. Wie du aus meinem 1. ASMR Clip kennst, wird dieses ganz intensiv - mit meiner zuckersüßen Stimme ficke ich nicht nur dein Hirn sondern nehme deine komplette Seele in Beschlag! Du hast mir neulich von einem Alptraum erzählt, den du hattest... Hast du dort etwas begangen, was du vermeiden wolltest? Bist du wirklich ein Blackmail Opfer geworden? Konntest aber nicht aufwachen? Ist es vielleicht doch alles mehr als real? Ich betone nochmal, dieser Clip ist mit absoluter Vorsicht zu genießen! Benutze Kopfhörer für meinen ASMR Clip - das fickt dich noch mehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen