Mittwoch, 12. Dezember 2012

Zeit zum Zahlen - Bimbo

Na.. mach ich dich schon wieder wunschig und Zahlgeil?? ja.. wusste ich.. Amazongutschein zu mir - Paysafe und viele, viele Geschenke.. dann gibts vielleicht mehr für dich.. BIMBO!


1 Kommentar:

  1. Hallo Herrin kann ich irgendwie auch Bimbo werden und so bezeichnet werden im bezug auf meine Hautfarbe weil ich schwarz bin und für Raceplay verbal rasstische erniedrigung suche zb Nigger Bimbo Hauneger Negerboy usw das würde ich gerne sein und so bezeichet werden doch suche seit Jahren eine Herrin die das versteht und Toleriert und zwischen BDSM und Rassistisch Menschenverachtung und Rassenhass zu unterscheiden versteht ?

    AntwortenLöschen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...