Montag, 17. Dezember 2012

Die letzte Chance!

So, ihr von Klitoris-Neid zerfressenen Pinzettenwichser:

Ein letzter Aufruf an euch verachtenswürdige Kreaturen eure Kinder und Frauen auch dieses Jahr zu vernachlässigen und eurer Princess das zu bieten, was ihr gebührt!

Eure Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass der Weihnachtsmann das nächste Jahr damit verbringen kann sein Burn-Out Syndrom behandeln zu lassen.

Die letzten Tage rennen euch davon - Tage, die darüber entscheiden wer vielleicht nächstes Jahr in meiner Gunst steigt und möglicherweise ein Realtreffen mit mir erleben wird, aber allein der Gedanke daran scheint euch Versager ja handlungsunfähig zu machen. Pech für euch!

Also - die letzte Chance:

1.Auf die Amazonwunschliste schauen und bestellen, Überweisung oder direkt Bares schicken.
2.Dafür entschuldigen, dass du ein Loser bist
3.Deiner Frau und Kindern erklären wo das Geld geblieben ist


Und eines ist ja wohl klar: Das einzige was der Weihnachtsmann für euch in seinem Sack hat, ist sein Sperma, das für euch ekelige Cuckold-Transen dieses Jahr die Weihnachtsgans ersetzen wird, während ich den Abend im engsten Familienkreis genieße und eure Geschenke auspacke!!!


Fickt euch ihr Wichser

Princess Lady Isabella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen