Dienstag, 31. Juli 2012

NEU - DVD im SHOP!

Ab heute hast du die möglichkeit, meine Filme auch auf DVD zu bekommen und mich somit Tag und Nacht anbeten zu können! Alle Filme unterliege natürlich meinem Copyright! Folgende Angebote kannst du ab sofort in meinem Shop finden :
DVD mit 5 Filmen - 55,00 Euro DVD mit 10 Filmen - 99,99 Euro DVD mit 25 Filmen - 175,00 Euro DVD mit 50 Filmen - 319,00 Euro DVD mit 100 Filmem - 599,00 Euro Kaufen kannst du sie direkt in meinem Geldladys Shop Oder via Amazon, Paysafe, UKash, Sofortüberweisung, Moneybookers o. PayPal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...