Donnerstag, 26. Juli 2012

Melkhotline

Meine Melkhotline ist nun wieder erreichbar - denke aber ja nicht, das ich mich mit dir Schweinebacke unterhalte - Ich werde dich Ignorieren - so lange, wie es mir gefällt.

Zeigst du Ausdauer und lässt dich gut melken, werde ich dir vlt. ein wenig Aufmerksamkeit schenken - ich habe keine Lust auf 1-2 min Wichser - darum IGNO - Willst du, das ich mich früher mit dir unterhalte ... da hilft nur eins - VORHER SCHONMAL ORDENTLICH ABDRÜCKEN!!

Gutscheine, Paysafecard oder die Tribut Funktion in meinem Geldladys.com Profil!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...