Donnerstag, 29. März 2018

Tit Addicts will never quit FinDom - Day 1 / Titten-Süchtige werden FinDom niemals verlassen - Tag 1



Titten-Süchtige werden FinDom niemals verlassen - Tag 1

Achtung! Dies könnte gefährlich werden! Ernsthaft! Diese 7 Tage können dich komplett hirnlos machen! Oh Junge! Und wieder kommst du auf Knien zurück gekrocnen, obwohl du mir erst vor ein paar Tagen gesagt hast, dass du mit Findom aufhören willst ... Du bist einfach besessen von meinen Brüsten und komplett darauf konditioniert. Niemand wird dich je ernst nehmen. Du bist so ein süchtiger Loser! Titten-Süchtige werden FinDom niemals verlassen! Titten und Geld - diese 2 Worte sind eine komplette Gehirnwäsche für dich! Meine wunderschönen Titten bekommen immer was sie wollen! Nur ein Blick auf diese Vorschau macht deinen Schwanz schon hart. Du brauchst deine Göttin! Du willst deine Göttin! Du willst deiner Göttin dienen! Du willst deine Göttin anbeten! Du willst für deine Göttin zahlen! Du willst wieder ein gutes Zahlschwein sein!







Tit Addicts will never quit FinDom - Day 1

Attention! This could be dangerous. Seriously! This 7 days can leave you brainless! Oh Boy! crawling back on your knees again after you told me you wanna quit findom.. you know your obsession with tits. No one will take you seriously. You´re such an addict! Tit addicts will never quit FinDom! Tits and Money - these 2 words are brainwashing you! My gorgeous tits will always get what they want! Just a peek at this preview gives you a boner. You need Goddess! You want Goddess! You want to serve Goddess! You want to worship Goddess! You want to pay Goddess! You want to be a good boy again!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...