Sonntag, 2. April 2017

CUM for my perfect tits / Spritz für meine perfekten Titten


Spritz für meine perfekten Titten

Du bist ein chronischer Wichser für meine Titten! Du bist ein abhängiger, süchtiger und perverser Tittenjunkie. Es ist für Dich Dein ein und alles in Deinem Leben, für meine göttlichen Titten zu wichsen! Du wichst nur für MICH! Ich besitze Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Brieftasche. Deshalb ist es so einfach, Dich ein weiteres mal auszunehmen, während ich Dich für meine Titten kommen lasse. Ich werde Dir einen Countdown geben und Du wirst eine riesen Sauerei machen und Dein Portemonnaie wird ein weiteres mal leer gefickt. Verlierer müssen für mich kommen und müssen blank gefickt werden!

You´re a chronic masturbator for my tits! You´re an obsessed and addicted tit perv. Jerking for me is everything you Need in your life! You only jerk for ME! I own your body, mind and wallet. That´s why it´s so easy to rinse you again, while I let you CUM for my tits. I´ll give you a Countdown and you¨ll end up in a big mess, and your wallet will be raped again. Losers need to cum for me and must be ripped off!

#BratGirls, #Cum Countdown, #FemaleDomination, #FinancialDomination, #Findom, #JOI, #Mesmerize, #MindFuck, #TitWorship, #TittySqueezing,#JerkOffInstruction

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...