Sonntag, 5. Februar 2017

Destroyed by my perfect feet / Zerstört von meinen süßen Füssen


Zerstört von meinen süßen Füssen

Wirklich eine schlimme Sucht, die du da hast! Kleinen Füssen bist du komplett verfallen! Im Sommer ist es für dich fast schon eine Qual durch die Stadt zu laufen, da dir überall kleine, süße Füsse begegnen! Genau aus diesem Grund, bleibt dir nichts anderes übrig, als diesen Clip sofort in deinen Warenkorb zu packen und zu kaufen! Es ist für dich ein innerlicher Zwang um dich zufrieden zu stellen! Was bist du nur für ein Opfer! Vorsicht! Nach diesem Clip wird es kein zurück mehr geben! Meinen kleinen, süßen Füssen wirst du absolut ausgeliefert sein! Du wirst noch intensiver konditioniert und ab sofort wird der Boden geleckt, den meine Füsse betreten haben!

Really a bad addiction you have! Little feet are you completely decayed! In the summer it is almost a pain for you to walk through the city, because you will meet small, sweet feet everywhere! This is the reason why you will not be able to buy this clip in your shopping cart! It is an inner compulsion for you to be satisfied! What are you for a victim! Attention! After this clip there will be no more back! My little, sweet feet will be absolutely at your mercy! You will be even more intensely conditioned and from now on the floor is licked, which my feet have entered!

#Barefoot Fetish, #Brat Girls, #Feet, #Financial Domination, #Goddess Worship, #Humiliation, #Mesmerize, #Mind Fuck, #Ruin, #Wallet Draining,#Female Domination, #Foot Fetish

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...