Freitag, 6. Januar 2017

New Year - New Cash / Neues Jahr - Neues Cash!



Neues Jahr - Neues Ca$h!


So die Princess ist erholt zurück. Ich weiß, du hast es sehr vermisst, ein paar Tage OHNE Clips auskommen zu müssen! Nun darfst du wieder dein Geld an mich weiterleiten und das gleich mal richtig! Einer meiner braven Cashzombies hat es gleich mal vorgemacht und sich selbst einen guten Start ins neue Jahr beschert! 2200 Euro hat er sofort CASH an mich übergeben und ist nun glücklicher als zuvor! Jedes mal, wenn er nun daran denkt - steht das Pimmelchen wie eine eins und er kann es kaum erwarten, wieder Geld an mich zu senden! Beschere auch dir einen perfekten Start in dieses Jahr und tue es ihm gleich! Nur so kann dieses Jahr wirklich gut für dich werden! Neues Jahr - Neues Cash für mich! 3.... 2.... 1... LOS!



So the Princess is recovered. I know you missed a few days without clips! Now you´ll get permission again, to spend all your ca$h on your perfect greedy princess! One of my good cashzombies made it right and gave himself a good start into the new year! 2.2 k, he immediately handed ca$h to me and is now happier than before! Every time he thinks of it, his little pindick gets so hard and he can hardly wait to send money to me! Give yourself a perfect start to this year and do it as well! Only so can this year be really good for you! New Year - New ca$h for me! 3 .... 2 .... 1 ... GO!

#Female Domination, #Financial Domination, #Findom, #Greedy Goddess, #Money Fetish, #Money Goddess, #Money Slavery, #Pantyhose Fetish, #Paypiggy,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...