Sonntag, 20. Dezember 2015

X-MAS BLACKMAIL TEIL 2


X-MAS BLACKMAIL TEIL 2

So viele kleine Opfer sind an meinem geilen Blackmail Video Teil 1 nicht vorbei gekommen! Ist ja eigentlich auch ganz klar - es liegt auf der Hand, dass keine andere mit mir mithalten kann! Heute geht es weiter mit Teil 2 - für ganz dumme erwähne ich das nochmal extra - da manche vor Geihleit einfach nicht mehr wissen, welches meiner Videos sie als nächstes sehen müssen! hahaha Was ich heute in Teil 2 mit einem Opfer wie dir mache? Ich verrate dir nur so viel - es wird intim! Jedenfalls für dich, Kleinschwanz! Also, kauf das Video! Es ist ein MUSS in deiner Sammlung und du hast doch einen Hirnfick wieder so bitter nötig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...