Dienstag, 4. Februar 2014

Neues Video - Jetzt schick ich dich MiniPimmel - Blackmailvotze auf den Strich!



Mehr Geld - hast du gehört - ich will noch mehr, kleine Votze! Du wirst jetzt Tag und Nacht für mich Ackern gehen - kleines Flittchen! Ich hab einfach zu viel gegen dich in der Hand! Du wirst noch mehr abdrücken an mich - sonst werd ich deiner Eheschlampe mal die Bilder schicken, die ich letzte Nacht von dir gemacht habe! Oder soll ich doch lieber gleich bei deinen Eltern anrufen? Ich könnte auch mal in deinem Verein vorbei kommen mit meinem Notebook und eine kleine Vorführung deiner Sammlung machen - also? Was ist dir lieber? Über schonmal den Kehlenfick - du Zwergenschwanz wirst dich nun daran gewöhnen müssen, öfter nun einen richtigen Schwanz in der Hand zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...