Montag, 8. Juli 2013

Neuer Paymentanbieter um Coins zu laden!

Geschafft - der neue Paymentanbieter ist nun in meine neue Homepage integriert!

Ab sofort kannst du deine Coins dort  via Sofortüberweisung und Click & Buy erwerben!

NEU: Ab einer Aufladung, ab 50 Euro - gibt es bei Sofortüberweisung - BonusCoins oben drauf!
 

Wie üblich - gelten natürlich auch die Alternativen Zahlmethoden: Überweisung, Paysafe & Amazon!

Was gibts neues auf meiner HP??

Fotoalbum - Videos - Shopartikel ( u.a. Schuldscheine, Stiefel, Nylons & Co!)

Und???

Aggierst du schon?? Oder glotzt du nur?? ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...