Montag, 19. November 2012

NUn bei Facebook

jaja.. ich gebe euch kleinen Losern wirklich die Chance - noch mehr an meinem tollen Leben teil zu haben!

Ab heute bin ich bei Facebook mit meinem Account

http://www.facebook.com/moneyprincess.isabella

- doch denkt ja nicht - ich nehme jeden auf! MIt der Princess befreundet zu sein - kostet dich Loser! Warum? Weil ich es mir leisten kann, diesen Schritt so zu gehen! Ich bin keine 08-15 Göre - die für 15 Euro Telefonkarte dir noch ne Show bietet - da gibts genug andere - such die auf, wenn du sowas suchst!

Mein Name ist Programm - und "Queen of Ruin" nicht umsonst mein Spitzname!

Du willst Kontakt? Du willst in meinen LISTE? Dann zahle, du unterwürfige Sau!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...