Sonntag, 18. Dezember 2011

GUten Morgen, LOSER

Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten.. täglich kommen hier schon Päckchen an.. aber das reicht mir nicht.. ich will noch mehr.. viel viel viel mehr.. meine Wunschliste ist gut gefüllt.. habt ihr also reichlich zu tun, sie noch bis Weihnachten abzuarbeiten..

Für die unentschlossenen, die nicht wissen,was sie mir schenken sollen.. die können mir bei Geldladys.com neue virtuelle Geschenke machen und auch Tribute senden.. oder mir auch dort Paysafe, PayPal und Gutscheine überreichen..

Also auf gehts ihr Luschen.. der Countdown läuft.. bringt den dummen POstboten nochmal ordentlich zum schwitzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...