Dienstag, 19. Juli 2011

Yahoo Ping Box

Du kleiner, dreckiger Versager willst mich in der Ping Box anschreiben?

Meinst wohl, du musst nichts machen und kannst mir auf den Sack gehen und dir dabei deinen jämmerlichen, krummen Schwanz wixxen? Pech gehabt für dich.. denn ich ignoriere ganz gekonnt diese Ping Box und nur MEINE Sklaven, die auch brav zahlen und schon gezahlt haben, bekommen darüber eine Antwort wenn ich Zeit habe..

Wenn du Kontakt mit mir willst, dann wirst du in den Chat kommen..du siehst ja ob ich ONline bin oder nicht... Jedenfalls wirst du Zwergenschwanz dafür zahlen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...