Dienstag, 22. Februar 2011

And the Winner is......

So.. nach einer kleinen Abwesenheit, gibts heute wieder was neues..

Habe mich entschieden, die Wahl für den Sklaven des Monats noch ein wenig zu verlängern.. und heut ist es soweit...


Der Sklave des Monats Januar (und für ein paar weitere Monate bis mir wieder zu einer Wahl ist) , ist:



SKLAVE-DAVE     :)


Glückwunsch kleines Zahlschweinchen.. Darfst dich bei mir melden - und dir deine Überraschung abholen..



Was gibts sonst noch neues zu sagen?? Erfahrt ihr heut im laufe des Tages bestimmt noch.. lach.. Heut werd ich auch mal ein paar Fotos der ganzen Geschenke machen die hier in der zwischenzeit fleissig eintrudeln..

1 Kommentar:

  1. Danke für diese auszeichnung, es ist wundervoll Ihnen dienen zu können

    AntwortenLöschen