Sonntag, 16. Januar 2011

Fang an zu sparen!

Ja du kleine Pimmelhure hast richtig gelesen! Fang an zu sparen! Ich will, wie jedes Jahr, im Sommer in den Urlaub.. 1-2 Wochen ganz weit weg von hier... Shoppen was das Zeug hält.. oder einfach nur faul in der Sonne liegen und mich verwöhnen lassen!  Und genau DU Zahlschlampe zahlst dafür! Also fang an zu sparen, damit ich mir im Sommer nicht anhören muss, das du davon nichts gewusst hast!

Und wenn du schon dabei bist und im Internet umherwühlst,darfst du dich gleich mal auf die Suche machen und mir einen geeigneten Urlaubsort vorschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...