Montag, 9. Juli 2018

You´re Garbage / Du bist Abfall!


Du bist Abfall!


So, nun flippe nicht gleich aus, nur weil ich mich jetzt mal mit dir unterhalte!Es ist einfach nur mal wieder an der Zeit, dich daran zu erinnern, was du eigentlich wirklich für mich bist!Du bist ekelhaft. Du ekelst mich in jeder Hinsicht an! Ich habe mich gefragt, wie viel du heute für einen dummen Idioten ausgeben wirst ... hahaha .. erbärmlich!










Don´t start freaking out just because I'm talking to you right now. I just want to remind you what you really are to me. You're disgusting. You disgust me in every single way! I was wondering how much you stupid idiot will spend on me today... hahaha.. pathetic!





#ArrogantWoman, #BratGirls, #Bratty, #Femdom, #Findom, #Humiliation, #LoserHaveToPay, #LoserSymbol, #MiddleFinger, #VerbalHumiliation, #FinancialDomination #BrattyGoddess, #BadAss, #Bitch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...