Sonntag, 23. Oktober 2016

Blackmail - Ich sag es deiner Familie!


Blackmail - Ich sag es deiner Familie!

Du hast mich die letzten Tage überhaupt nicht zufrieden gestellt! Ich erwarte bessere Sachen von dir. BÖSER Fehler, den du da begangen hast! Leg dich nicht mit mir an! Nachdem ich dir letztes mal wieder so das Hirn manipuliert habe, habe ich hier ein paar nette Fotos von dir! Ausserdem hast du mir eine Menge über deine Familie erzählt... Was denkst du, würde deine Frau nun davon halten, wenn Sie wüsste, das ihr ach so toller Geschäftsmann, eigentlich ein totales Weichei und ein absoluter Versager ist? Was würde der Rest deiner Familie davon halten? Du kaufst besser diesen Clip um nun schlimmeres zu verhindern!

You´ve been a bad bad boy the last few days - you don´t treat me the way i expected! BAD mistake!! Don´t mess with the princess! I know a lot about your little, sweet family. You´d better think twice! What would they say, if i ´ll tell them about your dirty, litte secret? What would the say, if the know, daddy is a pathetic loser? You´d better buy this clip...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...