Mittwoch, 22. Juni 2016

Mindfuck - Cashtime



















Es ist mal wieder an der Zeit, das ich meine fleissigen Zahldronen mit neuen Fotos verwöhne!

Und genau jetzt bist du wieder an dem Punkt, wo alles bei dir ausschaltet! Meine Schönheit raubt dir gerade mal wieder den Verstand, oder?

Ist gar nicht schlimm - genau jetzt machst du doch wieder alles für mich! Es ist an der Zeit, das du dich richtig ins Zeug für mich legst! Zahle bis es weh tut! Kaufe Clips - bis du sie ALLE zusammen hast! Mach dich gefälligst richtig nützlich, Zahlwurm!

Und wenn dann noch nicht genug hast, gehst du auf meine Wunschliste um dort alles zu bestellen, was ich haben will!

To DO LIST 4 #cashpigs #payslaves #zahlnutten #humanatm #paypigs #cashcows

✔Buy all my clips ✔Give until it hurts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...