Montag, 4. Januar 2016

Du Schwanzversager bist einfach zu schwach!


Du Schwanzversager bist einfach zu schwach!

Kriech ran! Schau dich genau um - und du wirst bemerken, von da unten ist die Welt für dich am schönsten! Dein Platz von solch einem jämmerlichen Wurm, wird immer zu den Füssen und Heels von wunderschönen Ladys sein! Und der BESTEN zu dienen, ist deine Bestimmung! Ich weiß genau, wie Loser, wie DU, ticken! Du wirst zu allem zustimmen und dich wiederfinden in dem, was ich dir erkläre! Dein Leben kann so schön sein - du musst es nur einfach geschehen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...