Samstag, 26. Dezember 2015

X-mas Blackmail Part 3


X-Mas Blackmail Teil 3

OMG - was hat Teil 2 nur in euch Versagern ausgelöst? Ich wurde mit mega peinlichen und sehr intimen Geheimnissen bombardiert! Viele - und genauso auch DU, sind wirklich erbärmliche Geschöpfe! Hab ich mir übrigens gut gespeichert - und ich werde es in diesem Teil 3 zu meinem Vorteil nutzen! Du weißt, ich hab schon genug gegen DICH in der Hand! Doch ich bin in diesem MEGA X-Mas Blackmail noch lange nicht fertig mit dir. Vielen würden jetzt schon aufgeben! Ich blackmaile dich sogar mit deinen eigenen Sachen, nur um das zu bekommen, was ich will- viel mehr weitere Sachen über Dich und dein peinliches Loserleben! Du gehörst jetzt schon mir, ich mache mit dir was ich will - ich kann es einfach und du wirst immer und immer wieder nach meiner Pfeife tanzen, du Depp! Also kauf das Video, es hat in deiner Hirnfick Sammlung nicht zu fehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...