Sonntag, 2. Dezember 2012

Schönen 1. Advent

Ich wünsche meinen Zahlnutte, Cashautomaten, Amazonsklaven, Loser, Weicheiern.... einen schönen 1. Advent..

Wenn ihr es schon mitbekommen habt, könnt ihr einen Speziellen Sklaven Adventskalender öffnen.. zu finden in meinem Geldladys.com Video Store..

Was euch erwartet? Ein wahnsinnig sexy Bild euer Göttin... also seid jeden Tag auf ein neues Türchen gespannt..



Nochmal zur Erinnerung an alle Klein-Hirn Loser! Bald ist Nikolaus... habt ihr schon ein Geschenk für eure Princess??? NEIN?? Na dann wirds aber nun Zeit.. meine Wunschliste ist neu bestückt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...