Dienstag, 30. August 2016

Zahlschwein- Fick bis zum K.O


Until you are ruined - RipOff

Whether this mindfucking clip is in german language, you become weak as hell and grab your creditcard to buy this clip. Step 1 is done! Good boy! My damn sexy body will break you - you´re in good condition to enter paymood! Pay up, fucking loser! You´re my paybitch and you´ll always be! I get all your cash until you are ruined - you get some lucky moments in your life! So it´s a win-win for both of us!

Zahlschwein- Fick bis zum K.O

Ich liebe nichts mehr, als Zahlschweine richtig auszunehmen und zu konditionieren oder neuen Zahlschweinen zu zeigen, was der absolute Sinn in ihrem Leben sein wird! Kaum hast du mal wieder ein neues Vorschaubild von der Göttin gesehen, wirst du schwach, zückst deine Kreditkarte und kaufst diesen völlig überteuerten, geilen Clip! Schritt 1 ist somit gemacht! Schritt 2 wird dich noch geiler machen, denn der Clip saugt dir dein komplettes Hirn leer, macht dich noch willenloser und lässt dich in einen Zahlmodus verfallen aus dem du nicht mehr entkommst! Schein für Schein wandert zu mir und macht mich reicher! Im Gegenzug erlebst du ein paar Glücksmomente in deinem Beschissenen Loserleben! Eine Win-Win Situation für beide!

Es ist so geil, Barfuss von mir ignoriert zu werden


Es ist so geil, Barfuss von mir ignoriert zu werden

Was willst du Schwachkopf da noch großartig an Beschreibung lesen? Es ist einfach das beste, dafür noch zu bezahlen, während ich Barfuß relaxe, rauche und dich komplett ignoriere.. so nah bist du meinen schönen Füssen nicht so schnell!

Donnerstag, 25. August 2016

RIPOFF - Dein Geld steht mir besser!



RIPOFF - Dein Geld steht mir besser!

Ich hoffe doch sehr stark für dich, das du deine Pause nutzt - Feierabend hast oder gerade erst aufgestanden bist, wenn du diesen Clip kaufst! Schließlich hast du Zahlfotze zu schuften um noch mehr Kohle für mich abzudrücken! So wie in diesem Cash Brief heute. Guck wie gut mir dein Geld steht... sehe ich nicht einfach wunderbar damit aus? Los, ich will mehr davon - wofür bist du sonst da?

Dienstag, 16. August 2016

Real - 500 CHF in 1 Min - Cash& Go


Real - 500 CHF in 1 Min - Cash& Go

Ich war am Wochenende wieder in Zürich und einer meiner Schweizer Piggies durfte mich 3 Stunden beim Shoppen begleiten! Seine Kreditkarte hat geglüht und zum krönenden Abschluss habe ich mich noch an seinem Konto bedient! Einfach nur für mich zahlen ist das schönste, was es in deinem Leben gibt! Auch du wirst mich mich anflehen, dein ganzes Geld so schnell los werden zu dürfen! Ich bekomme alles was ich will!

Mittwoch, 3. August 2016

Alter, reicher Zahlsack!


Alter, reicher Zahlsack!

Dieser Clip ist nur für wirklich solvente Zahlsäcke geeignet! Jene alte Zahlschweine, die von Kontoficks von 100, 200 oder 500 Euro keinen mehr hoch kriegen und sich nur noch auf Vorschaubilder einen wichsen! Du hast dir immer mal erhofft, das du deiner Leidenschaft, deinem Zahlfetisch mal wirklichen intensiv nachgehen kannst! Das dich wirklich mal ein junges, wunderschönes Mädchen einfach nur benutzt um dir dein Geld abzunehmen..., tja alter Mann, dann empfehle ich dir den kauf dieses Clips! Ich bin mit Recht absolut gierig und weiß genau was ich will! Ob es nun eine Urlaubsreise für schlappe 16.000 Euro in die Karibik über Weihnachten ist oder jeder andere Luxus, der mir einfach zusteht und den du von deinem Geld bezahlen wirst! Ich fordere ganz knall hart von dir andere Summen! Ich erwarte es einfach, das du dieses und jenes für mich zahlst! Es wird sich nach langem mal wieder was in deiner Hose regen und du wirst gefordert! Willst du mit deiner Kohle sterben gehen? Jetzt wirst du sie los!